about

Ich bin Langzeitstudentin, pendle zwischen einem Häuschen auf dem Land und der Stadt, versuche meinen Alltag zu bewältigen und Spaß daran zu haben.
Besonders gerne mache ich Essen (anbauen und zubereiten), grabe im Garten oder am Balkon in Erde herum, mache Seifen, versuche mich am Kosmetik-Rühren und plane all das mithilfe verschiedener Notizsysteme und Kalender um meinen Kontrollbedarf zu befriedigen.
Ich verwende lieber zu wenige Beistriche als zu viele, würde gerne fotografieren können und bastle trotz kreativer Unbegabung unglaublich gerne. Oder sammle ich einfach gerne Bastelzubehör? Wer weiß.
Ich versuche meine Ansprüche an mich selbst einerseits zu erfüllen und andererseits nicht zu hoch zu schrauben, Ansprüche an andere zu kommunizieren und meine Phasen von sozialer Muffeligkeit mit lieben Menschen zu überbrücken.
Ich begeistere mich gerne und viel für neue Themen, bin ungeduldig und schmeiße Dinge dann auch wieder hin wenn ich sie nicht schnell genug beherrsche.

Dieser Blog soll all das zeigen, hoffentlich mit einem Fokus auf Dinge, die anderen auch helfen können.

 

Advertisements